ProAm Turnier GC Jakobsberg

ProAm Turnier GC Jakobsberg

HARIBO macht Jugend froh… und den Trainer ebenso…

– Jugend ProAm im GC Jakobsberg-

Zum Abschluss der „GOLF in Hessen“- Turniersaison wurde der GC Jakobsberg am 01.10.2018 Austragungsort der 28. Ausgabe des Jugend ProAm der PGA Hessen, an dem der Pro des Golfclub Saarbrücken, Phillip A’Court, zusammen mit seinen Junggolfern Jenson A’Court (17), Tiago Lourenco (12) und Noah Lehnert (12) an den Start ging.

Nach einer frühen Anreise erfolgte um 11 Uhr der Kanonenstart. Frische Temperaturen und ein leichter Nieselregen begleiteten das Team auf seiner 18-Loch-Runde.

Der vierköpfigen Saarbrücker Mannschaft gelang ein herausragendes Ergebnis: mit 88 Nettopunkten sicherten sich unsere Teilnehmer den Sieg in der Nettowertung, gefolgt von dem Team um Stewart Bailey (Odenwald) und der Mannschaft von Thomas Pfeiff (PGA Germany).

Die Freude unserer Teilnehmer über den Nettosieg auf dem HARIBO-Hausplatz war riesig. Besonders die beiden Neulinge des Turniers, Tiago Lourenco und Noah Lehnert, waren von dem unerwarteten Sieg begeistert und freuten sich zusammen mit ihrem Teamkollegen Jenson A’Court über Gutscheine eines Online-Handelshauses. Der Pokal für jeden Mitspieler in Form eines bunten Goldbären sowie ein Rucksack, gefüllt mit Gummisüßigkeiten gesponsert vom Team des GC Jakobsberg, waren jedoch die herausragendsten Preise des Turniers.