Nikolausfeier der Jugend

Nikolausfeier der Jugend

Der krönende Abschluss eines Golfjahres unserer Jugend  bildete auch in diesem Jahr wieder die gemeinsame Nikolausfeier.

Am vergangenen Samstag, den 2. Dezember, trafen sich unsere Jugendlichen und Eltern auf Einladung unseres Jugendwartes, Dr. Sandro Lovisa, in unserem weihnachtlich geschmückten Saal um gemeinsam zu feiern.

Eifrig beklatscht wurden die Erfolge der Golfjugend in der zu Ende gegangenen Saison, die unser Jugendwart in einer Präsentation mit schönen Bildern zusammengefasst hatte.

Jedes Kind erhielt eine mit Leckereien und kleinen Geschenken gefüllte Nikolaustüte, die von Jugendwart und Präsident Torsten Trunkl gemeinsam überreicht wurden.

Eine sehr schöne Geste war der Dank der Eltern und Kinder an Jugendwart Dr. Sandro Lovisa, Clubmanagerin Andrea Schneider und die beiden Trainer Phillip und Jenson A´Court in Form von flüssigen Geschenken und Blumen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls in Form von Heißgetränken, Kuchen und Waffeln bestens gesorgt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Gastronominnen Julia & Kirsten für das Sponsoring der Waffeln und Getränke, sowie bei unserem Clubmitglied Burkhard Schmidt für das Sponsoring der gefüllten Nikolaustüten.

Die Bilder der Feier finden Sie in unserer Bildergalerie.