Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am vergangenen Sonntag, den 17. März 2024, fand im Clubhaus des Golfclubs die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Das Team um Torsten Trunkl hatte bereits vor einigen Monaten erklärt, keine dritte Amtszeit anzustreben und so formierte sich zeitig eine Nachfolgemannschaft, die bereits im Vorfeld viel Zuspruch von Seiten der Mitglieder erfuhr.

Daher war es nicht verwunderlich, dass die 110 anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder alle sechs Kandidaten einstimmig wählten.

 

Der Vorstand für die nächsten drei Jahre setzt sich zusammen aus:

Peter Kipper, Präsident

Günter Simon, Vizepräsident

Rafael Karwecki, Schatzmeister

Florian Bommersbach, Sportwart

Dr. Sandro Lovisa, Jugendwart

Bernhard Orth, Platzwart

 

Ebenfalls einstimmig wurden die Kassenprüfer Armin Becker und Richard Schirra gewählt.

 

Der Ehrenrat, der ebenfalls ein einstimmiges Votum erzielte besteht künftig aus:

Ingrid Linster, Ehrenmitglied

Dr. Dieter Scheid, Ehrenpräsident

Dr. Franz Bodtländer, Ehrenpräsident

Dr. Dieter Kühn, Ehrenmitglied

Karl-Heinz Groß, Ehrenmitglied

 

Am Ende der Versammlung bat der neue Präsident Peter Kipper die Mitglieder darüber abzustimmen, Torsten Trunkl zum Ehrenpräsidenten und Rigobert Maurer zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Auch diese Abstimmung erfolgte einstimmig zu Gunsten der Kandidaten.

 

Wir gratulieren allen zum neuen Amt und freuen uns auf mindestens drei Jahre gute Zusammenarbeit!