Freundschaftsspiel- Senioren zu Gast im Golfpark Weiherhof

Freundschaftsspiel- Senioren zu Gast im Golfpark Weiherhof

Am Donnerstag, den 07. Juli 2022 trafen sich 80 Golferinnen und Golfer, davon 27 des GC Saarbrücken, zu einem Freundschaftsspiel im Golfpark Weiherhof. Zu Beginn des Turniers meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Bei nasskaltem, teilweise regnerischem Wetter wurden dennoch sehr gute Golfergebnisse erspielt. Bei der interessanten Halfway Verpflegung sorgte unser Golffreund, Dr. Thomas Jung, für Belustigung indem er sich mit einer großen Wassermelone duellierte (er blieb Sieger).

Die Preisverleihung fand zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang statt. Hier konnten die beiden Captains und die Sponsoren Carole u. Anne-Sophie Lang, Golferinnen und Golfer mit hervorragenden Tagesergebnissen prämieren. Allen voran war unser Golffreund “HANS MÜLLER”, mit 42 Netto Punkten, der Tagessieger. Hans hat allen bewiesen, dass man auch im zarten Alter von 82 noch super Golfen kann.
Lieber Hans, wir sind stolz auf Dich und ziehen ganz tief den Hut zu dieser herausragenden Leistung.

Bis in die späten Abendstunden wurde diskutiert und analysiert (wenn der Ball nicht um Haaresbreite am Loch vorbei – wenn ich ein anderes Eisen genommen hätte – warum musste ausgerechnet hier der Baum stehen, etc.). Aber trotz des teilweise unangenehmen Wetter, war es für alle Golferinnen und Golfer ein erlebnisreicher Golftag.