Der Men`s Day des GC Saarbrücken startet in die Sommersaison 2022

Der Men`s Day des GC Saarbrücken startet in die Sommersaison 2022

„Golfen mit Freunden“

Der Men`s Day des GC Saarbrücken startet in die Sommersaison 2022.

Wurde vor erst einer Woche der Men`s Day Wintercupsieger der Saison 2021/2022, Herr Stefan Hoffmann geehrt, so startete am 06. April 2022 der Sommer Men`s Day mit 46 Gentlemen im 2er Scramble mit einem Kanonenstart in die Saison 2022.

Gesucht wurden jeweils 3 Siegerpaare in 2 Nettogruppen und ein Bruttosiegerpaar.

Es wurde sehr gut gespielt und die Verpflegung mit frisch gezapften Bier am Halfway Haus und die nötige Stärkung mit Schnitzel und Frikadellen, brachte einige zu Höchstleistungen.

In der Bruttowertung konnte dem Paar, Dr. Martin Kretzer und unserem Men`s Day Captain Marco Lourenco, keiner das Wasser reichen. Mit einer Even-Par-Runde setzen sie sich klar, in dieser Wertung durch.

Die beiden Nettoklassen gewannen Michael Bohschulte mit Dr. Guido Scholz sowie Manfred Hilt mit Egbert Tintinger.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Sieger.

Es war ein großartiger Start in die neue Saison der natürlich, wie gewohnt im Men`s Day des GC Saarbrücken gebührend gefeiert wurde. Ganz getreu unserem Motto „Golfen mit Freunden“ freuen wir uns auf 31 Spieltage in dieser Saison.