AK 65 THE SILVER AGERS
Was 2020 begann, wurde von den Silver Agers des Golfclubs Saarbrücken auch 2021 fortgeführt und sollte in den nächsten Jahren fester Bestandteil in den Jahresplanungen der AK 65 bleiben:
Golfausflüge zu interessanten Plätzen!
So fuhren dieses Jahr 18 golfverrückte Oldies nach Bad Sobernheim, um nicht nur auf dem dortigen, etwas ungewöhnlichen, Platz (bei leichtem Regen) sondern auch in GC Rheinhessen (bei schönstem Wetter) aufzuteen. Die Stimmung war jedenfalls hervorragend, die Ergebnisse durchwachsen, das Hotel und der Service sowie das Essen waren in Ordnung.
Der dritte Tag fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, was dazu führte, dass wir unser Abschlussessen mit Siegerehrung in unseren Club nach Gisingen verlegen mussten.
Erstmalig wurde ein Wanderpokal netto ausgespielt, den Dr. Thomas Jung vor Dr. Franz Bodtländer und Josef Ackermann gewann.
Erster Inhaber des Wanderpokals
Danke an die Sponsoren Dr. Thomas Jung, Dr. Rolli Budavari für die Tagespreise sowie Dr. Franz Bodtländer für den Pokal.
Die Planungen für das nächste Jahr sind schon in vollem Gange!! Steigerungen bei Hotel und Platzwahl werden versprochen!
Vielleicht werden dann auch alle 24 Mannschaftsspieler dabei sein, zumal Thomas und Franz bestimmt was Tolles „aus dem Hut“ zaubern.
Der Ausfall der Ligaspiele in diesem Jahr wird am 12. August 2021 durch ein Eintagesturnier im GC saar-Loraine sowie im GC Worms kompensiert. Dabei treffen unsere beiden Mannschaften sozusagen in einem Freundschaftsspiel ohne Wertungen auf die ihnen zugeteilten gegnerischen Mannschaften der 4. Liga. Vielleicht ist dies eine Standortbestimmung für die nächste Saison, in der der Aufstieg angestrebt werden sollte!
Hoffen wir das Beste.
Allen eine schöne, erfolgreiche und gesunde Saison 2021.